• Jobs Job bei MT.DERM GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

MT.DERM GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w) MT.DERM GmbH Berlin Kommunikation mit englischsprachigen Kunden und Tattoo Artist; Auftragssachbearbeitung und Kundenbetreuung; Zollabwicklung; Versandkoordination.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Berliner Familienunternehmen Mit Tradition Und Langjähriger Erfahrung In Der Fertigung Präziser Bauteile Für Die Medizintechnik Die Eigenmarke "cheyenne-tattoo Equipment" Stellt Für Den Internationalen Markt Hochwertiges Und Innovatives Zubehör Für Tattoo-künstler/tätowierer Her Zur Unterstützung Unseres Back Office Teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit (40 Stunden/woche) Eine/n Wanted Customer Service Mitarbeiter (m/w) Wir Bieten: Eine Langfristige Karriere In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Offener Unternehmenskultur Und Kurzen Entscheidungswegen Attraktiven Arbeitsbedingungen Und Leistungsgerechter Vergütung Eine Kreative Zielgruppe: Internationale Tattoo Artists Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Dynamischen Team Du Unterstützt Das Kommunikation Mit Englischsprachigen Kunden Und Tattoo Artists Back Office Team Auftragssachbearbeitung Und Kundenbetreuung Bei: Zollabwicklung Versandkoordination Dein Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erste Erfahrungen Im Vertrieb Bzw Verkauf Qualifikationsprofil: Sehr Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Modernen Warenwirtschaftssystemen Organisationstalent Und Teamplayer Deine Bewerbung: Customer Care CUSTOMER SERVICE Vertrieb Verkauf Berlin Tatoo Permanent Make Up Customer Service Mitarbeiter (m/w) Kommunikation Mit Englischsprachigen Kunden Und Tattoo Artist Auftragssachbearbeitung Und Kundenbetreuung Zollabwicklung Versandkoordination Berlin Customer Care CUSTOMER SERVICE Vertrieb Verkauf Berlin Tatoo Permanent Make Up

Assistenz (m/w)
   MT.DERM GmbH (Berlin)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Assistenz (m/w)
   MT.DERM GmbH (Berlin)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Heroldsbach)

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)